Bewertung: 0.0 von 5

 

fehn natur - Babyrassel Esel, Bio

Art.Nr.: FN-052114

Hersteller: Fehn - fehnNATUR

9,99 Euro
Summe incl. 19 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

fehn NATUR - Stabrassel - Esel - aus Bio Baumwolle

Der kleine Strick Esel fördert spielerisch Babys Sinne und trainiert die Motorik. Mit sanften Rasselgeräuschen regt er zum Greifen, Tasten, Entdecken & Spielen an.

Die kleine Stabrassel lässt sich praktisch überallhin mit hinnehmen und begleitet das Baby beim im Bettchen, Babyschale oder Kinderwagen.

Material

Obermaterial

Bio Baumwolle Strick, Jersey, Nicki, Musselin)

Füllung

Bio Baumwolle


Größe
ca. 15 cm

Farbe
weiß, grau

Pflegehinweis
beachten

Vom Hersteller empfohlenes Alter
0+ Monate

Dieses süße Schmusetuch stammt aus der Natur Serie der deutschen Manufaktur Fehn.

Herstellung
Das oberfränkische Traditionsunternehmen Fehn wurde 1949 gegründet. Bereits 1984 wurde begonnen die erste eigene - familiengeführte - Fertigungsstätte in Sri Lanka aufzubauen. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen zweiten Produktionsstandort. Die Produktion in Sri Lanka erfolgt nach deutschem Standards und fairen Arbeitsbedingungen. Alle Produkte werden umwelt- und ressourcenschonend verpackt. Seit 2020 gibt es nun auch die fehnNATUR Kollektion, eine faire und nachhaltige Produktlinie.

(Bildnachweis: Fehn)   

Bewertungen