Bewertung: 0.0 von 5

 

fehn natur - Bio Kuscheltier Activity Elefant

Art.Nr.: FN-056129

Hersteller: Fehn - fehnNATUR

26,99 Euro
Summe incl. 19 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

fehn NATUR - organic - Activity - Elefant

Der freundliche Elefant ist nicht nur ein Spielkamerad, er ist auch ein toller Begleiter. Es kann trösten, beruhigen und ist Einschlafhelfer und Kuschelfreund zugleich.
Das besondere: er zeichnet sich durch eine Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten aus. Der Holzring, die verborgene Rassel und das Raschelpapier machen bei Bewegung sanfte Geräusche, regen die Neugier an und fördern die Sinne.

Material

Obermaterial

Bio Baumwolle (Jersey, Musselin, Velours, Frottee, Webstoff)

Füllung

Bio Baumwolle, mit Rassel, Raschelpapier

Ring
Holz

Größe
ca. 30 cm

Farbe
weiß, grau

Pflegehinweis
beachten

Vom Hersteller empfohlenes Alter
0+ Monate

Dieser besondere Elefant stammt aus der Natur Serie der deutschen Manufaktur Fehn.

Herstellung
Das oberfränkische Traditionsunternehmen Fehn wurde 1949 gegründet. Bereits 1984 wurde begonnen die erste eigene - familiengeführte - Fertigungsstätte in Sri Lanka aufzubauen. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über einen zweiten Produktionsstandort. Die Produktion in Sri Lanka erfolgt nach deutschem Standards und fairen Arbeitsbedingungen. Alle Produkte werden umwelt- und ressourcenschonend verpackt. Seit 2020 gibt es nun auch die fehnNATUR Kollektion, eine faire und nachhaltige Produktlinie.

(Bildnachweis: Fehn)   

Bewertungen