Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Ida hilft dem Osterhasen - Magellan

Art.Nr.: MA-2-982

Hersteller: Magellan Verlag

8,95 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit komme in Kürze wieder
  • Gewicht 0,2 kg

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Ida hilft dem Osterhasen

Die kleine Eseldame Ida ist eine richtige Künstlerin und malt mit ihrer Schwanzquaste die tollsten Muster an die Stallwand!

Als an Ostern keine Eier zu finden sind, macht sich Ida auf die Suche nach dem Osterhasen und hat Glück: Sie findet ihn! Allerdings steckt er in einem ganz schönen Schlamassel: Weil sein Wecker nicht geklingelt hat, sind noch nicht alle Eier bemalt! Doch Ida „greift“ kurzerhand zum Farbeimer und hilft dem Osterhasen die restlichen Eier zu bemalen. Ostern ist gerettet! 

Altersempfehlung
ab 2 Jahre+

Material

Pappbilderbuch

Auflage
1. Auflage 2016

Seitenzahl
20

Format

Breite 17,5 - Höhe 17,5 cm

Autor und illustrationen
Julia Breitenöder, Carola Sieverding

Verlag
Magellan Verlag

ISBN: 978-3-7348-1521-8

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)