Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Grimmskrams Band 2 - Magellan

Art.Nr.: MA-8-966-8-8-9-2

Hersteller: Magellan Verlag

14,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Grimmskrams - Die vierzehnte Fee - Bd. 2

Seit Milli und Tom wissen, dass magische Gegenstände und Figuren aus der Märchenwelt mitten unter ihnen sind, hat sich ihr Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Als dann auch noch am ersten Schultag nach den Ferien der Direktor mitten im Unterricht einschläft und die Schule in blitzartiger Geschwindigkeit von einer undurchdringlichen Rosenhecke überwuchert wird, ist klar: Hier muss ein Dornröschenzauber am Werk sein. Aber wie kann der Zauber gebrochen werden, ehe alle in einen hundertjährigen Schlaf fallen?

Ein märchenhaftes Abenteuer über Freundschaft und eine besondere Fee, inspiriert von den Brüdern Grimm.



Altersempfehlung
ab 9 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage/Erscheinung
13.7.2021

Seiten
224

Format

14,0 x 21,0 cm

Autorin, Illustration
Miriam Mann, Marikka Pfeiffer, Kristina Kister


Verlag
Magellan

ISBN
978-3-7348-4145-3


Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen