Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Der Sorgosaurus - Magellan

Art.Nr.: MA-3-987-9098

Hersteller: Magellan Verlag

15,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch -  Der Sorgosaurus

Der kleine Sorgosaurus hat einen tollen Ausflug geplant. Doch schon nach ein paar Schritten tauchen die ersten Sorgen in seinem Kopf auf: Was, wenn er nicht genug Essen dabei hat? Oder es anfängt zu regnen? Wie so oft macht sich der kleine Sorgosaurus zu viele Gedanken. Aber dann stellt er fest, wie schön ein Tag werden kann, wenn man seinen Ängsten mutig begegnet … In charmanten Reimen überzeugt Rachel Bright mit einer Mutmach-Geschichte, die mitten ins Herz trifft.

Rachel Bright und Chris Chatterton vermitteln in ihrem herzerwärmenden Bilderbuch zum Vorlesen eine wichtige Botschaft: Jeder kann sich selbst Mut machen und seine Ängste überwinden.



Altersempfehlung
ab 3 Jahre+

Material

Hardcover

Auflage
19.1.2021


Seitenzahl
32

Format

Breite 25,5 - Höhe 28 cm

Autoren
Rachel Bright, Chris Chatterton
Übersetzt von Pia Jüngert

Verlag
Magellan Verlag

ISBN: 978-3-7348-2138-7

Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen