Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Komm mit ins Reich der Wassernixen, Urachhaus

Art.Nr.: URA-9864-9-0

EAN: 978-3-8251-7783-6

Hersteller: Verlag Freies Geistesleben und Urachhaus

12,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Komm mit ins Reich der Wassernixen

Das Bilderbuch unserer erfolgreichen Illustratorin Daniela Drescher führt uns in das Reich der Nixen, Sylphen und Undinen – der Naturwesen, die besonders mit dem Wasser-Element verbunden sind. Die Wasserwelt erlebt im Jahreslauf vielerlei Verwandlungen. Und natürlich wirken auch Fische, Libellen, Vögel und Frösche an diesem bunten Reigen mit.

Altersempfehlung
ab 3 Jahre+

Material
Papier Gebunden

Auflage
4. Auflage 2020

Seitenzahl
24

Format


Die Autorin und Kinderbuchillustratorin
Daniela Drescher wurde
1966 in München geboren. Sie ist durch ihre Illustrationen weltweit bekannt. Von den USA über ganz Europa bis China sind ihre Bücher in den Kinderzimmern zu Hause. Neben ihren eigenen Bilderbüchern hat sie mehrere Klassiker der Weltliteratur illustriert und gestaltet die Kinderseite im Lebensmagazin a tempo. Daniela Drescher ist verheiratet und hat vier Kinder.

Verlag
Urachhaus Verlag

ISBN 978-3-8251-7783-6

Der Verlag Freies Geistesleben und das Verlagshaus Urachhaus wurden beide - unabhängig von einander - in Stuttgart gegründet. In den 1990er Jahren wurden die beiden deutschen Verlagshäuser zusammengeschlossen.

(Bildnachweis: Urachhaus Verlag)

Bewertungen