Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Der kleine Biber und sein grosser Nagezahn

Art.Nr.: VFG-09800065-2

Hersteller: Verlag Freies Geistesleben und Urachhaus

16,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Der kleine Biber und sein grosser Nagezahn

Oh, wie peinlich!

Der kleine Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Ein Biber ohne Nagezahn wäre aber kein Biber mehr. Ist er also vielleicht gar keiner, sondern ein Murmeltier, eine Bisamratte oder ein Stachelschwein?

Kleiner Biber macht sich auf den Weg, um die anderen Tiere zu fragen. Zum Glück trifft er schließlich den weisen alten Biber.

Eine humorvolle und einfühlsame Geschichte über Zähne, Zweifel und Selbstvertrauen für Kinder ab 4 Jahren.

Altersempfehlung
ab 4 Jahre+

Material
Papier gebunden

Auflage
2. Auflage 2014

Seitenzahl
32

Format

22 x 26.5 cm

Die Autorin Amy MacDonald
erwarb 1973 an der University of Pennsylvania ihren Bachelor of Arts und war zunächst Journalistin. Ihr erstes Buch über den kleinen Biber Little Beaver and the Echo (der kleine Biber und das Echo), von der New York Times als eines der zehn besten Kinderbücher des Jahres gelobt und für die Kate Greenaway Medal gelistet, wurde bereits in 20 Sprachen übersetzt.

Übersetzt von Susanne Lin

Verlag
Verlag Freies Geistesleben

ISBN 978-3-7725-2488-2

Der Verlag Freies Geistesleben und das Verlagshaus Urachhaus wurden beide - unabhängig von einander - in Stuttgart gegründet. In den 1990er Jahren wurden die beiden deutschen Verlagshäuser zusammengeschlossen.

(Bildnachweis: Verlag Freies Geistesleben )

Bewertungen