Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Mein Papa, Freies Geistesleben

Art.Nr.: VFG-0980006543

Hersteller: Verlag Freies Geistesleben und Urachhaus

16,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Mein Papa

Sein Papa sieht aus wie ein brummender Bär im Winterschlaf, dabei ist er doch ein großer, grauer, gemütlicher Elefant. Jeden Morgen muss der kleine Elefant ihn wecken. Das ist nicht einfach, aber er kennt einige Tricks, die funktionieren – und außerdem auch noch Spaß machen! Manchmal ärgert es ihn, dass sein Papa so viel schläft – aber eines weiß er immer: Er ist der allerliebste Papa der Welt!

Annemarie van Haeringen erzählt die Geschichte eines sehr müden Vaters und seines umso aufgeweckteren Sohnes. Beide Figuren schließt man sofort ins Herz und trompetet mit ihnen gerne das unvergleichliche Gefühl von Liebe in die Welt!

Die Idee zu diesem Buch entstand, als sich Annemarie van Haeringen und ihr chinesischer Verleger Ao De 2011 auf der Buchmesse in Peking trafen. Es ist Ao Des Sohn Ao Teer gewidmet, der es nur allzu gut kennt, wie es ist, wenn ein müder Vater nach einem langen Arbeitstag im Verlag nur noch schläft und schläft und schläft.

Altersempfehlung

ab 3 Jahre+

Material
Papier

Auflage
1. Auflage 2018
Seitenzahl
32

Format

28.6 x 23.8 cm

Die Autorin Annemarie van Haeringen
geboren 1959, wuchs zwischen Katzen, Hunden, einem Pony und zahllosen anderen Tieren auf. Für ihre Bücher wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und gehört zu den bedeutendsten Kinderbuchillustratorinnen der Niederlande.

Verlag
Verlag Freies Geistesleben

ISBN 978-3-7725-2737-1

Der Verlag Freies Geistesleben und das Verlagshaus Urachhaus wurden beide - unabhängig von einander - in Stuttgart gegründet. In den 1990er Jahren wurden die beiden deutschen Verlagshäuser zusammengeschlossen.

(Bildnachweis: Verlag Freies Geistesleben )

Bewertungen