Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Der ausgebüxte Weihnachtsesel - Magellan

Art.Nr.: MA-8-966

Hersteller: Magellan Verlag

12,95 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage
  • Gewicht 0,32 kg

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Der ausgebüxte Weihnachtsesel

Noch vier Tage bis Heiligabend. Bei Familie Gregorian hat das Vorweihnachtschaos eingesetzt: Mira (8) quengelt von früh bis spät, weil sie fürchtet, dass sie wieder kein Haustier zu Weihnachten bekommt, Selina (11) schmiedet immer neue Pläne, wie sie die Verwandten dazu bringen kann, ihr diesmal keinen Wollpulli, sondern Geld zu schenken, und Mama Elli möchte die Mädchen am liebsten in ihre Christstollen-Backorgie einspannen.
Da kommt die Meldung der Tageszeitung wie gerufen: „Esel aus der Lebendigen Krippe verschwunden – Mühlenhof setzt Belohnung aus!“ Ausnahmsweise sind die Schwestern sich einig: Sie müssen den Weihnachtsesel finden!

Altersempfehlung
ab 8 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage
1. Auflage 2014

Seiten
128

Format

Breite 15,3  Höhe 21,5 cm

Autor
Meike Haas

Verlag
Magellan

ISBN: 978-3-7348-4005-0

Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen