Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Nepomuk, Tibor und die fabelhafte Limonade, Urachhaus

Art.Nr.: URA-98772

EAN: 978-3-8251-7603-7

Hersteller: Verlag Freies Geistesleben und Urachhaus

16,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Nepomuk, Tibor und die fabelhafte Limonade

Nepomuk, der Erfinderzwerg, und sein Nachbar Tibor, der die beste Himbeerlimonade brauen kann, fahren in der Drachenkutsche in die Stadt, um Vetter Thaddäus Moosbart und seinen Freunden zu helfen. Der böse Wassergnom Mock zaubert dort nämlich Stadtzwerge in seinen Weiher und hält sie gefangen. Der Fall ist klar: ein neues Abenteuer wartet auf die beiden Helden, und Tibors fabelhafte Himbeerlimonade spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle

Altersempfehlung

ab 3 Jahre +
Material
Papier  Gebunden

Auflage
1. Auflage 2011

Seitenzahl
32

Format
24,5 x  21

Die Autorin und Kinderbuchillustratorin

Daniela Drescher wurde 1966 in München geboren. Sie ist durch ihre Illustrationen weltweit bekannt. Von den USA über ganz Europa bis China sind ihre Bücher in den Kinderzimmern zu Hause. Neben ihren eigenen Bilderbüchern hat sie mehrere Klassiker der Weltliteratur illustriert und gestaltet die Kinderseite im Lebensmagazin a tempo. Daniela Drescher ist verheiratet und hat vier Kinder.

Verlag

Urachhaus Verlag

ISBN 978-3-8251-7603-7

Der Verlag Freies Geistesleben und das Verlagshaus Urachhaus wurden beide - unabhängig von einander - in Stuttgart gegründet. In den 1990er Jahren wurden die beiden deutschen Verlagshäuser zusammengeschlossen.

(Bildnachweis: Urachhaus Verlag)

Bewertungen