Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Werkhaus - Bücherbusse, Stifteboxen und Hocker

Werkhaus Stiftebox - London Taxi

Art.Nr.: WE-E-2017

Hersteller: Werkhaus - Bücherbusse, Stifteboxen und Hocker

15,95 Euro
Summe incl. 19 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Werkhaus Stiftebox - London Taxi

Ein Blickfang und nützliches Objekt für den Schreibtisch zugleich.
Einfach heranwinken… Die sogenannten „Black Cabs“ sind wohl die berühmtesten Taxis der Welt! Aus dem Stadtbild von London nicht mehr wegzudenken, bringen diese historischen Hingucker auch Stifte & Co bis vor deine Tür.

Material
Stabile Holzwerkstoffplatten (MDF), mit hochauflösenden Digitaldruck und Schutzlack

Maße

H=10 cm x B=24 cm x T=10 cm

Farbe
schwarz

Original Werkhaus Stecksystem: Die Stiftebox wird in Einzelteilen - zur einfachen Selbstmontage im Stecksystem - geliefert.

Montageanleitung liegt bei - Lieferung erfolgt ohne abgebildetes Zubehör


Herstellung
Made in Germany

1992 wurde die deutsche Firma Werkhaus von Eva Danneberg gegründet. Der Firmensitz ist nun in Bad Bodenteich und es wird ausschließlich in ihrem eigenen Werk in der Lüneburger Heide produziert. In der Werkhaus-Produktion wird im Schichtsystem gearbeitet. Das Thema Outsourcing kommt in keinem Bereich infrage. So schafft Werkhaus Arbeitsplätze in der Region, trägt mit ihren Aktivitäten zur Sicherung der Infrastrukturversorgung im ländlichen Raum bei und unterstützt die heimische Wirtschaft.

(Bildnachweis: Werkhaus)