Bewertung: 0.0 von 5

 

Wimmelbuch - Die schönsten Wimmelmärchen - Magellan

Art.Nr.: MA-2-9887-66

Hersteller: Magellan Verlag

13,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit komme in Kürze wieder

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Die schönsten Wimmelmärchen der Brüder Grimm

Dieses großformatige Wimmelmärchenbuch erzählt sechs der bekanntesten Märchen der Brüder Grimm in detailreichen Bildern: "Rotkäppchen", "Schneewittchen", "Dornröschen", "Hänsel & Gretel", "Der Wolf und die sieben Geißlein" und "Der gestiefelte Kater". Anhand der Bilderleiste können zentrale Figuren und Gegenstände der Märchen gesucht und zugleich die Geschichte nacherzählt werden. Auf der letzten Doppelseite finden sich noch einmal kurze Zusammenfassungen der Märchen.

Suche und finde in diesem Wimmelbuch Figuren, Schauplätze und Gegenstände aus den Märchen der Brüder Grimm. Ein Pappbilderbuch für alle Spürnasen und Märchenliebhaber.

Altersempfehlung
ab 2 Jahre+

Material

Pappbilderbuch, vierfarbig

Auflage
21.01.2020

Seitenzahl
16

Format

24,2 x 32,5 cm

Illustrationen
Tessa Rath

Verlag
Magellan Verlag

ISBN: 978-3-7348-1583-6

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)