Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Was macht der Storch im Winter - neunmalklug

Art.Nr.: NEU-1-987

Hersteller: neunmalklug Verlag

15,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage
  • Gewicht 0,17 kg

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Was macht der Storch im Winter? empfohlen vom NABU

Der Jungstorch Anton ist aufgeregt, denn im Spätsommer wird er zum ersten Mal ins Winterquartier nach Afrika fliegen.

Begleite Anton auf seiner spannenden Reise! Dabei kannst du so einiges über die beeindruckenden Zugvögel erfahren!

Wie finden die Störche den Weg nach Afrika? Machen die Vögel unterwegs auch Pausen? Und hast du schon einmal gesehen, wie Störche schlafen? Mit dem Frühling kommen die Zugvögel wieder zu uns zurück. Ob Anton wohl auch dabei sein wird?

Altersempfehlung
ab 4 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage
2. Auflage 2018

Seitenzahl
24

Format

20,0 x 23,5 cm

Autoren
Sarah Roller, Maria Mähler

Verlag
neunmalklug

ISBN: 978-3-945677-08-7

neunmalklug ist ein junger Verlag ihre neunmalklug-Bücher bestehen ausschließlich aus Materialien, die wieder in den biologischen Kreislauf zurückgeführt werden können. Die Bücher wurden in Deutschland/Österreich hergestellt. Gedruckt wird auf Papier/ Karton aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Es werden dazu Farben auf Pflanzenölbasis verwendet und die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis. Cradle to Cradle-zertifizierter Druck.
(Bildnachweis: neunmalklug Verlag)