Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Der Löwe in Dir - Magellan

Art.Nr.: MA-5-345

Hersteller: Magellan Verlag

14,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage
  • Gewicht 0,57 kg

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Der Löwe in Dir

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden. 

Altersempfehlung
ab 3 Jahre+

Material

Papier gebunden

Auflage

10. Auflage 2019

Seitenzahl

32

Format

Breite 24,5 - Höhe 30,5 cm

Autoren
Rachel Bright, Jim Field
, Übersetzt von Pia Jüngert 

Verlag
Magellan Verlag

ISBN: 978-3-7348-2021-2

Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.

(Bildnachweis: Magellan Verlag)