Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Ein Dachsjahr, Magellan

Art.Nr.: MA-8-966-0898-89

EAN: 978-3-7348-6052-2

Hersteller: Magellan Verlag

15,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Ein Dachsjahr

Ein tolles Bilderbuch aus Norwegen, das erstes Sachwissen über Dachse mit einer tierischen Geschichte eines heranwachsenden kleinen Dachs kombiniert. Kinder ab 5 Jahren können Familie Dachs durch das Jahr begleiten und entdecken wie Dachse leben und spielen, was sie essen und wie sie einen neuen Bau finden.

"Der kleine Dachs liebt Regenwürmer und das nächtliche Herumtollen mit seinen Geschwistern. Seine Eltern passen gut auf ihn auf und bringen ihm alles bei, was er zum Leben im Wald wissen muss: Im Frühjahr darf er das erste Mal den Bau verlassen, in der lauen Sommernacht findet er eine Nacktschnecke, im Herbst wird neues Bettzeug gesammelt, und im Winter ist der kleine Dachs dann gar nicht mehr so klein. "

Altersempfehlung
ab 5 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage/Erscheinung
19. Januar 2023

Seiten
40

Format

17,3 x 29,0 cm


Autorin, Illustration
Synnove Borge, Nora Brech



Verlag
Magellan

ISBN
978-3-7348-6052-2


Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen