Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Adventskalender, Holla Honigkuchenfee, Magellan

Art.Nr.: MA-8-966-8-8-08

EAN: 978-3-7348-2828-7

Hersteller: Magellan Verlag

15,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Holla Honigkuchenfee - eine Vorlesegeschichte in 24 Kapiteln

Advent ist für Emil die allerschönste Zeit des Jahres. Aber seine Eltern sind so beschäftigt, dass bei ihnen zu Hause einfach keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen will. Da bekommt Emil ein verzaubertes Lebkuchenhäuschen geschenkt und kurzerhand purzelt er mit seiner Freundin Etta in die Backstube von Holla, der Honigkuchenfee. Bei Holla ist dieses Jahr etwas gründlich schiefgegangen: Es fehlt die magische Zutat für ihren Weihnachtszauber. Schaffen es Emil und Etta, die Weihnachtsstimmung zu retten? Ein turbulentes Adventsabenteuer mit einer Prise Weihnachtsmagie!

Mit diesem Kinderbuch im Adventskalender oder als Geschenk zu Weihnachten wird Vorlesen diesen Advent besonders gemütlich.



Altersempfehlung
ab 5 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage/Erscheinung
10.9.2021

Seiten
104

Format

17,5 x 24,5 cm


Autorin, Illustration
Teresa Hochmuth, Julia Christians



Verlag
Magellan

ISBN
978-3-7348-2828-7


Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen