Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Was lebt oben? Was lebt unten? Magellan

Art.Nr.: MA-8-966-0898

EAN: 978-3-7348-6014-0

Hersteller: Magellan Verlag

18,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Was lebt oben? Was lebt unten?

Auf der Erde gibt es unzählige verschiedene Lebensräume. Einige sind dicht bewaldet, andere von Felsen zerklüftet, wieder andere liegen weit unter der Meeresoberfläche. In manchen Gegenden brennt die Sonne vom Himmel, in anderen knackt das Eis im kalten Wind. So einzigartig wie die Lebensräume sind auch die Tiere, die darin wohnen. Dieses besondere Sachbuch nimmt seine Leserinnen und Leser mit auf eine außergewöhnliche Weltreise über und unter die Erde – von der Arktis hinauf bis in den Himalaya und hinunter an den wohl tiefsten Punkt des Indischen Ozeans. Die Weltkarte zu Beginn erleichtert die geografische Verortung der einzelnen Lebensräume.

Altersempfehlung
ab 5 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage/Erscheinung
19.01.2022

Seiten
40

Format

30,5 x 24,5 cm


Autorin, Illustration
Johanna Prinz, Jana Walczyk


Verlag
Magellan

ISBN
978-3-7348-6014-0


Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen