Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Die Kuh im Pool, Magellan

Art.Nr.: MA-8-966-8-8

Hersteller: Magellan Verlag

15,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Die Kuh im Pool

In diesen Sommerferien ist wirklich alles anders: Nicht nur dass für Rike, Valli und Jannis der Urlaub gestrichen wurde, in ihrem Pool schwimmt auch noch eine Kuh. Ein Hochlandrind, um ganz genau zu sein. Schnell steht für die drei fest: Die Kuh muss bleiben! Aber ihre Eltern werden von diesem Plan bestimmt alles andere als begeistert sein. Und was werden erst die Nachbarn sagen? Ein geniales Versteck muss her … Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis des Kinder- und Jugendliteraturpreises des Landes Steiermark

Ein Kinderbuch über eine Familie mit vielbeschäftigten Eltern, einem ungewöhnlichen Haustier und Geschwistern, die zusammenhalten.



Altersempfehlung
ab 8 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage/Erscheinung
19.1.2021

Seiten
224

Format

14,0 x 21,0 cm

Autorin, Illustration
Sandar Niermeyer, Caroline Opheys


Verlag
Magellan

ISBN
978-3-7348-4151-4


Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen