Bewertung: 0.0 von 5

 

Kinderbuch - Milla und das Mini-Mammut (Band 2) - Magellan

Art.Nr.: MA-7-787-8

Hersteller: Magellan Verlag

13,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch - Milla und das Mini-Mammut - ein Funkelfund im Erdbeerbeet -

Milla hat alle Hände voll zu tun, denn ihr kleines Mini-Mammut Pippa hinterlässt ordentlich Chaos – zum Beispiel im Erdbeerbeet des Nachbargartens. Als Milla darin Bonbonpapier aus der fantastischen Funkelwelt findet und kurz darauf eine Klassenkameradin erzählt, sie würde ein echtes Einhorn zum Geburtstag bekommen, ist klar: Das ist Bodos Handschrift! Er muss entkommen sein. Zum Glück können Milla und Pippa sich auf Unterstützung verlassen, denn Milchbart, Fibi und Orelia sind schon unterwegs! Ein spannendes Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Ideal für Mädchen, Jungs und alle, die fantastische Abenteuer und magische Tiere lieben.

Altersempfehlung
ab 7 Jahre+

Material

Papier, Hardcover

Auflage/Erscheinungsdatum
16. August 2022

Seitenzahl
128

Format

14 x 21 cm

Autoren
Alexandra Fabisch, Barbara Korthues

Verlag
Magellan Verlag

ISBN: 978-3-7348-4059-3
Nachhaltig produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)