Bewertung: 0.0 von 5

 

Hersteller: Magellan Verlag

Kinderbuch - Der Purzelsaurus, Magellan

Art.Nr.: MA-3-987-9098-76

EAN: 978-3-7348-2141-7

Hersteller: Magellan Verlag

15,00 Euro
Summe incl. 7 % MwSt

  • Lieferzeit 2-3 Werktage

Produktbeschreibung

Kinderbuch -  Der Purzelsaurus

Eine Vorlesegeschichte über Resilienz und den Umgang mit Herausforderungen. Denn jeder hat mal klein angefangen.

"Ein Fahrrad! Das hat Purzelsaurus sich schon lange gewünscht. Aber warum ist es bloß so schwierig, damit zu fahren? Bei den anderen sieht es schließlich ganz einfach aus. Doch jedes Mal, wenn Purzelsaurus aufsteigt und losfährt, landet sie – PLUMPS – auf dem Boden.
Da kommt Omasaurus angeradelt. Sie erinnert sich noch gut an die Zeit, als sie selbst ein kleiner Purzelsaurus war. Und sie weiß: Ohne Hinpurzeln geht es nicht, wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht und es noch mal versucht!"


Altersempfehlung
ab 3 Jahre+

Material

Hardcover

Auflage
17. August 2023


Seitenzahl
32

Format

Breite 25,5 - Höhe 28 cm

Autoren
Rachel Bright, Chris Chatterton
Übersetzt von Pia Jüngert

Verlag
Magellan Verlag

ISBN: 978-3-7348-2141-7

Nachhaltig Produziert

Der Magellan Verlag besteht seit Mai 2014 und ist ein konzernunabhängiger Verlag mit den Schwerpunkten Bilder-, Kinder- und Jugendbuch in Bamberg. Die Bücher wurden in Deutschland oder Europa hergestellt, auf FSC-Papier gedruckt und Farben auf Pflanzenölbasis verwendet. Die benutzten Lacke sind auf Wasserbasis und die Klebstoffe sind Lösungsmittelfrei.
(Bildnachweis: Magellan Verlag)

Bewertungen